
Ihr Ausdruck wurde in der folgenden Navigationsebene erstellt:



Sprechstunde für Refraktive Chirurgie
Liebe Patienten,
Diese Spezialsprechstunde richtet sich an Patienten, die eine Korrektur ihrer Fehlsichtigkeit mittels operativer Verfahren wünschen.
- Montags: 8.00-16.00 Uhr
- Mittwochs: 8.00-15.00 Uhr

Bitte kontaktieren Sie die Augenklinik nach Möglichkeit per Onlineformular, E-Mail oder Fax.
- Onlineformular
- Fax: 07071 29-5216
- Telefon: 07071 29-88650
Telefonische Erreichbarkeit
Die Universitäts-Augenklinik ist aufgrund der hohen Anzahl an Anrufen telefonisch nur schwer zu erreichen. Bitte haben Sie für längere Wartezeiten bis zur Erreichung der entsprechenden Sprechstunde Verständnis.

Schwerpunkte der Refraktiven Sprechstunde
- Femto-Phako
- Sonderlinsen
- Photorefraktive Keratektomie
- Phototherapeutische Keratektomie
- Narbenbehandlung (Excimer-Smoothing)
- Crosslinking
Ausführliche Informationen
Weitere Informationen

Bitte wenden Sie sich vor Ort bei der Patientenanmeldung an. Sollte diese nicht geöffnet haben, wenden Sie sich bitte an die Pforte.
Allgemeine Auskünfte und Vermittlung
Tel. 07071 29-88088

Hier finden Sie Informationen rund um die Tübinger Universitäts-Augenklinik, die Ihren Aufenthalt in der Augenklinik erleichtern sollen.
Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes kompetent beraten und betreut fühlen.
Mehr Informationen

Informationen zum Untersuchungsablauf und den jeweiligen operativen Verfahren können Sie der Informationsbroschüre und der Homepage der Sprechstunde entnehmen.
Informationsbroschüre der Sprechstunde
Weitere Informationen
Homepage der Sprechstunde
Letzte Änderung: 23.05.2017