Bestrahlung

Adresse: Geschäftsstelle
Herrenberger Str. 23
72070 Tübingen

Telefonnummer: 07071 29-85235 (keine Ambulanz)

Faxnummer: 07071 29-5225

E-Mail-Adresse: ccc@​med.​uni-​tuebingen.​de

Mitgliedschaft im CCC Tübingen-Stuttgart

Regionale Vernetzung

Mit der Mitgliedschaft verfolgt das Tumorzentrum das Ziel, regionale Strukturen aufzubauen und onkologische Akteurinnen und Akteure der Region in die Strukturen des CCC Tübingen-Stuttgart einzubinden und zu vernetzen. Einmal jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt.

Engagement als Mitglied

Mitglied im CCC Tübingen-Stuttgart kann eine natürliche Person oder eine Institution werden. Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind

• überwiegend onkologische Tätigkeit oder onkologische Tätigkeit in verantwortlicher Position (im Einzugsgebiet des CCC Tübingen-Stuttgart)
  • leitende Funktion in einer onkologisch relevanten Organisation im Einzugsgebiet des CCC Tübingen-Stuttgart (z.B. Krankenkasse, Selbsthilfeorganisationen für Krebskranke, etc.)
  • Bereitschaft, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten aktiv im CCC Tübingen-Stuttgart mitzuarbeiten.

Externe Mitglieder u.a.:

ink zu )