5 Fragen an...
Ich bin sozusagen Gründungsmitglied der Station 77 - das heißt seit Anbeginn der Station.
2. Die Station hieß ja mal Station 17, jetzt heißt sie Station 77?Genau, ich durfte mit meinen gesamten Mitarbeiterinnen in die Kinderklinik ziehen um dort die Station 77 (Spezialstation für Essstörungen) zu gründen.
3. Was sind Deine aktuellen Aufgaben?Ich bin im weitesten Sinne der Stationsmanager (Stationself). Auf Grund meiner über 20-jährigen Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie habe ich ein großes Netzwerk aufgebaut, das mir bei den alltäglichen Dingen immer wieder helfen kann.
4. Was machst Du nicht so gerne?Ich finde Entspannungs- und Lockerungsübungen am Anfang oder Ende nicht so wahnsinnig toll. Ich fange lieber gleich an (Kaltstart).
5. Was machst Du in Deiner Freizeit?Ich lese und reise gerne und genieße vor allem meine Ruhe.
Werde Teil des Teams!
Melde dich bei unseren Ansprechpartnern oder bewirb dich über unsere aktuellen Stellenangebote!
Mehr erfahren
Mehr Eindrücke und Informationen zur Station findest du auf unserer Website.
Unsere Ansprechpartnerinnen
Möchtest du Teil unseres Teams werden oder hast Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.