Zutrittsanlage Update!
Das Steuergerät konnten nun repariert werden und die Zutrittsanlage funktioniert wieder. Zutritt haben alle Studierenden der Medizinischen Fakultät, deren Karten freigeschalten sind. Bitte melden Sie sich an der Infotheke, sollte der Zutritt mit Ihrer Karte nicht funktionieren!