Kontakt
Meinungsecho: Lob und Beschwerden
Hat Ihnen etwas besonders gut gefallen? Haben Sie einen Vorschlag, was wir besser machen könnten? Hier können Sie uns Ihr Lob oder Ihre Beschwerde übermitteln. Geben Sie uns Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Leistung stetig verbessern.
Hotline
07071 29-87500 |
Unsere Hotline ist werktags zwischen 9 und 12 Uhr besetzt. |
Ihr Feedback per Online-Meinungsbogen
Sie können uns Ihre Meinung direkt über das Internet mitteilen:
Einfach den Meinungsbogen ausfüllen und abschicken.
Wenn Sie uns schreiben möchten
Universitätsklinikum Tübingen Zentralbereich Medizin
Struktur-, Prozess- und Qualitätsmanagement
Hoppe-Seyler-Straße 6
72076 Tübingen
Ihr Feedback direkt vor Ort
In den Eingangsbereichen, der Patientenaufnahme, an den Pforten, den Ambulanzen, in den Wartebereichen und auf den Stationen der Kliniken liegen Meinungsbögen aus. Auf diesen können Sie ebenfalls Rückmeldung geben. Werfen Sie die ausgefüllten Bögen bitte in die dafür vorgesehenen Briefkästen. Unsere Teams an den Pforten und Informationen sind Ihnen gerne behilflich.
Zertifikate und Verbände
Focus: Top Nationales Krankenhaus 2024
Qualitätspartnerschaft mit der PKV
Erfolgsfaktor Familie
Die Altersvorsorge für den Öffentlichen Dienst