Digital Communication Award
2. Platz in der Kategorie Small Budget Campaign für "Insight into COVID intensive care unit"
Mehr zum Award2. Platz in der Kategorie Small Budget Campaign für "Insight into COVID intensive care unit"
Mehr zum Award3. Platz in der Kategorie Internal Communications (COVID-19) für "Rethinking communications in hospitals"
Mehr zum Awardfür „Einblicke in die COVID-19 Intensivstation: eindringlich, schonungslos, außergewöhnlich“
Mehr zum Award1. Platz: Kampagnen/ Kleine Idee – Große Wirkung
1. Platz: Mobile Intranet
Das Universitätsklinikum Tübingen gewinnt den BdKom Award in der Kategorie: Corona Kommunikation - Einblicke in die Covid-19-Intensivstation
Mehr zum AwardDas Universitätsklinikum Tübingen gewinnt den European Excellence Award für Krisenkommunikation (Covid-19).
Mehr zum AwardOnline-Marketing (PR-Konzept für Kinder- und Jugendpsychiatrie)
Mehr erfahrenKategorie Sonderpreis
(Interne Kommunikation im Krankenhaus)
Kategorie Klinikmagazin
(Erstausgabe des Klinikmagazins PULS)
in der Kategorie Internal Communications (Covid-19)
Mehr erfahrenFocus: Top Nationales Krankenhaus 2022
Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen
Qualitätspartnerschaft mit der PKV
Erfolgsfaktor Familie
Die Altersvorsorge für den Öffentlichen Dienst