Medienkontakt
Preise und Auszeichnungen
Deutscher Preis für Onlinekommunikation
Internal & Change Communications
Dr. Nope: 40.000 Mitarbeitende für Informationssicherheit begeistern – humorvoll und aufmerksamkeitsstark
Rotthaus KlinikAward
Einblicke in die COVID-19 Intensivstation –Patienten und Pflegekräfte im Mittelpunkt: würdevoll, eindringlich, durchdringend.
Mehr zum AwardDigital Communication Award
2. Platz in der Kategorie Small Budget Campaign für "Insight into COVID intensive care unit"
Mehr zum AwardDigital Communication Award
3. Platz in der Kategorie Internal Communications (COVID-19) für "Rethinking communications in hospitals"
Mehr zum AwardKU Award Sonderpreis
für „Einblicke in die COVID-19 Intensivstation: eindringlich, schonungslos, außergewöhnlich“
Mehr zum AwardINKOMETA-Award
1. Platz: Kampagnen/ Kleine Idee – Große Wirkung
1. Platz: Mobile Intranet
BdKom Award
Das Universitätsklinikum Tübingen gewinnt den BdKom Award in der Kategorie: Corona Kommunikation - Einblicke in die Covid-19-Intensivstation
Mehr zum AwardEuropean Excellence Award
Das Universitätsklinikum Tübingen gewinnt den European Excellence Award für Krisenkommunikation (Covid-19).
Mehr zum AwardKU Award - 1. Platz
Online-Marketing (PR-Konzept für Kinder- und Jugendpsychiatrie)
Mehr erfahrenKU Award - 2. Platz
Kategorie Sonderpreis
(Interne Kommunikation im Krankenhaus)
KU Award - 3. Platz
Kategorie Klinikmagazin
(Erstausgabe des Klinikmagazins PULS)
Deutscher Preis für Onlinekommunikation
in der Kategorie Internal Communications (Covid-19)
Mehr erfahrenZertifikate und Verbände

Focus: Top Nationales Krankenhaus 2024

Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen

Qualitätspartnerschaft mit der PKV

Erfolgsfaktor Familie

Die Altersvorsorge für den Öffentlichen Dienst