Beitrag

28.10.2024

Einladung KikEvent: Basketball


KIKEvent_logo

Herzliche Einladung zu unserem KikEvent!

 Basketball Bundesliga: Tigers Tübingen – RASTA Vechta II

für Kinder von einem an Krebs erkrankten Elternteil

 

 



Liebe Eltern und liebe Jugendliche, 

 

wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt, betrifft das die ganze Familie. KikEvent lädt Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren dazu ein, die puren Emotionen eines Basketballspiels zu erleben. Gemeinsam als Gruppe schaffen wir neue und wertvolle Erinnerungen.

Die Tigers Tübingen laden KikE ein, das Heimspiel gegen RASTA Vechta II hautnah mitzuerleben und das Team tatkräftig zu unterstützen. Basketball ist ein dynamischer Sport, der für Leidenschaft und Teamgeist steht. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr selbst Basketball spielt oder nicht – an diesem Tag geht es vor allem darum, gemeinsam Spaß zu haben und vielleicht sogar eine neue Leidenschaft für diesen Sport zu entdecken.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr an diesem Event teilnehmen möchtet, damit wir die Aktivitäten entsprechend planen können. Wir freuen uns darauf, euch an diesem Tag zu begrüßen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.


 Hier die wichtigsten Infos zum KikEvent:

 

 Wann:                                 Sonntag, 17.11.2024, Spielbeginn 18.00 Uhr

Genaue Uhrzeit und Infos zum Treffpunkt folgt nach Anmeldung 

 Anmeldung:                      Bitte Name und Alter des Kindes, sowie telefonische Erreichbarkeit einer Bezugsperson während des Events, bis zum 04.11.24 per Mail an Claudia Munz, kike@med.uni-tuebingen.de

 Info:                                     Bei Bedarf Gehörschutz oder Oropax mitbringen, da es lauter werden kann

 

 Sie erreichen uns  während des Events unter 015224808398 (telefonisch oder SMS).

 Während des gesamten KikEvents besteht kein zusätzlicher Unfallversicherungsschutz.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Julia Guschin und das KikE-Team                                                   KikEvents sind gefördert durch Veronika- Stiftung (die hand zum Leben reichen)